NEVER MISS A PLAY, SUBSCRIBE TODAY
28 Oktober 19
Tanz-Sensation aus Russland erobert Deutschland!

Tanz-Sensation aus Russland „FIREDANCE“ –  Tanz-Sensation aus Russland erobert die Bühnen in Leipzig, Dresden und Berlin!   Tanzensemble „OGON`KI“ der Staatsphilharmonie Altai ist einer der ältesten Tanzformationen in Sibirien. Gegründet wurde das Ensemble von dem berühmten Choreografen und Intendanten Harry Polevoj, der die besten Tänzer und Volksmusiker in eine professionelle Formation vereint hatte und die schönste […]

26 April 18
The Art of Eifman Ballet

Ein atemberaubendes Video von St. Petersburg Eifman Ballet und Sberbank, um das Jahr des Balletts in Russland zu feiern.

16 April 18
Interview für das “Dance Magazine”

Choreograph in einem Interview

09 April 18
TICKETSHOP!

Der nagelneue La Saison Russe Ticketshop

08 März 18
Die Theaterführung in Montreal wurde mit einem Triumph beendet!

Wir gratulieren die Tänzer mit Theater-Debüt fanden im Laufe der Ausführung des Balletts „Requiem“ in Montreal!

19 Dezember 17
Eine Legende kommt nach Berlin! Eifman Ballett St. Petersburg „Red Giselle“ 15.-16. Juni 2018

Dieses Ballett in der Inszenierung von Boris Eifman ist ein Gedenken an die große russische Balerina Olga Spessivtseva die ungewollt in den revolutionären Terror nach 1917 gezogen wurde.

19 Dezember 17
Tchaikovsky PRO et CONTRA. 12.-13. Juni 2018 in Berlin!

Boris Eifman gilt als einer der profiliertesten und interessantesten russischen Choreographen der Gegenwart